World of Tanks Gameplay Videos

Einige meiner schönsten Matches bei World of Tanks auf der Playstation 4 als Youtube Videos.

T37 Skorpionspass

Der T37 ist ein amerikanischer leichter Panzer der Stufe 6. Leichte Panzer sind schnell und gut getarnt.

T37 Skorpionspass

Marder 38t

Der Marder 38t ist ein deutscher Panzerjäger bzw. Jagdpanzer der Stufe 4. Jagdpanzer sind excellent getarnt und gut bewaffnet.

T71 Werwolf

Der T71 Werwolf ist eine modifizierte Version eines leichten amerikanischen Luftlandepanzers der Stufe 7.

M24 Chaffee

Der M24 Chaffee ist ein amerikanischer leichter Panzer der Stufe 5.

Panther

Der Panther ist ein deutscher Mittlerer Panzer der Stufe 7. Er hat eine gute Kanone mit der er seine Gegner auf Abstand halten sollte.

Panzerjäger 4 Jagdpanzer 4

Der Jagdpanzer 4 ist ein deutscher Panzerjäger der Stufe 6. Er hat gute Tarnwerte und ein schnelles Geschütz.

Luchs

Der Luchs ist einer der beliebtesten deutschen Aufklärer bei WOT.

T-50

Der T-50 ist ein leichter russischer Panzer. Er ist sehr flink unterwegs.

M7

Der M7 ist ein amerikanischer leichter Panzer der Stufe 5, er spielt sich allerdings wie ein Medium.

STUG

Das Sturmgeschütz ist ein deutscher Jagdpanzer.

Matilda

Die Matilda ist gepanzert wie ein Tresor, und auch so schnell…

Leichttraktor

Der Leichttraktor ist ein deutscher leichter Panzer der ersten Stufe. Seine Tarnung und Sichtweite machen ihn zu einem der besten Tier 1 Panzer.

PZ1c

Ein schneller leichter deutscher Funpanzer.

Artillerie

Die Artillerie erlebt World of Tanks aus der Vogelperspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.